top of page

Mein Warum

Mit meiner Arbeit habe ich die Möglichkeit, Körper, Geist und Seele (emotional, mental, körperlich) in Einklang zu bringen, so dass die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Von daher ist es mir wichtig, schon von Beginn an im ersten Anamnesegespräch Körper, Geist und Seele miteinzubeziehen. An oberster Stelle steht für mich, den Menschen ganzheitlich wahrzunehmen und zu behandeln.

Die traditionelle chinesische Medizin ermöglicht mir, den Menschen mit ins Boot zu nehmen, ihm bewusst werden zu lassen, dass er mit beeinflussen kann, seine Gesundheit zu gestalten. 

LLP_3449_edited.jpg
LLP_3709.jpg

Meine Qualifikationen

2024

- deltaCure ® Schwingungsfelder II, Mariele Kaiser

2023

- deltaCure ® Aura, Mariele Kaiser

2022

- deltaCure ® Schwingungsfelder I, Mariele Kaiser

- deltaCure ® Grundlagen III, Mariele Kaiser

- deltaCure ® Grundlagen II, Mariele Kaiser

- deltaCure ® Grundlagen I, Mariele Kaiser

2021

- Arōmapressur, Wolfgang Riedl, Berlin

- Trainerin für Yin Yoga, Eliza Neo, Berlin

2020

- erfolgreiche amtsärztliche Überprüfung zur Heilpraktikerin, Gesundheitsamt Saarbrücken      

- Fachausbildung klassische Homöopathie, Paracelsus Schule Freiburg

- Trainerin für Stressbewältigung, fitmedi

- Alchemy Crystal Singing Bowls Course, Level 1,Crystalline Sound Institute

2019                                                  

- Akupunktur Aufbaukurs, Paracelsus Schule Freiburg

- Ohrakupunktur Einführung, Paracelsus Schule Freiburg

2018                                                  

- Akupunktur Grundkurs, Paracelsus Schule Freiburg

- Handakupunktur, Paracelsus Schule Freiburg

- Meditationslehrerin Advanced, fitmedi

bottom of page